Kontakt
Hemker Elektrotechnik
Stadtlohner Straße 22
48683 Ahaus-Wüllen
Homepage:www.hemker-elektrotechnik.de
Telefon:+49 2561 687629-0

Instagram
DIN 14675 zertifiziert
Dekra ISO 9001

Unser Unternehmen

Elektrotechnik ist nicht gleich Elektrotechnik.

Geschäftsführer von Hemker Elektrotechnik  vor dem Firmengebäude

Alexander und Stefan Hemker

Kompetenz mit Tradition.

Mit diesem Anspruch stehen wir unseren Kunden von der Planung bis zur Endabnahme zur Seite.

In den einzelnen Bereichen führen wir die strategische und technische Planung durch, bis hin zur kompletten Unter­stützung des Projekts. Dass wir dabei immer auf dem neuesten Stand der Technik sind und ökonomische Aspekte im Blickfeld behalten, ist für uns selbst­verständlich.

Langfristige Partnerschaft

Wir sind Ihr Ansprechpartner für Fragen rund um das Thema Elektro­technik – angefangen mit der Analyse Ihrer Ausgangs­lage: Hier erarbeiten wir dann Lösungs­vorschläge, die Ihren Anforde­rungen entsprechen, aber auch in dem Budget­rahmen liegen. Bei uns bekommen sie das Rundum-Paket: Wir unter­stützen bei der Planung, führen die Tätig­keiten aus oder koor­dinie­ren Partner­betriebe für eine präzise und termin­gerechte Ausführung. Auch nach erfolgreicher Inbetrieb­nahme endet unser Service nicht, sondern über­nehmen wir ebenfalls die Wartungs- und Er­neue­rungs­arbeiten.

"Wenn es einen Weg gibt, etwas besser zu machen, finde ihn."

-T. A. Edison (1847-1931)

Genau nach dieser Leitlinie ist es unser Anspruch, die best­mög­liche Lösung für die indi­vidu­ellen Anforde­rungen und Wünsche unserer Kunden zu finden und um­zu­setzen. Wir verstehen uns als Dienst­leister im Bereich Elektro­technik. Hundert­pro­zen­tige Erreich­bar­keit, Zuver­lässig­keit in der Aus­füh­rung sowie ein­wand­freie Qualität der Kompo­nenten gehören für uns zum Hand­werk. Die Zu­frie­den­heit unserer Kunden hat oberste Priorität. Dafür setzen wir uns täglich ein!


Planung, Beratung und Realisation der Elektrotechnik und Elektroinstallation

Unter­nehmens­leitlinien

Unsere Unternehmens­leitlinien richten sich an den Erwar­tungen und Anforde­rungen unserer Kunden aus und haben die ver­trauens­volle Zusammen­arbeit mit unseren Kunden als wich­tigstes Ziel. Zusätz­lich haben wir bei der Ent­wick­lung der Leit­linien interne und externe Vorgaben und Inter­essen (Kontext und interessierte Parteien) berück­sichtigt. Alle Mitarbeiter aus dem Teil­bereich Sicher­heits­technik werden über unsere Leitlinien informiert und sind dazu aufgerufen, an der Reali­sie­rung und Auf­recht­er­hal­tung der Inhalte unserer Leit­linien mit­zu­wirken.

Wir wissen:

Der Erhalt der Kunden­zu­frie­denheit ist eine wichtige Voraus­setzung zur Exis­tenz­siche­rung unseres Betriebes. Die fach­liche Kom­pe­tenz und das persön­liche Engage­ment jedes einzelnen Mit­ar­bei­ters ent­scheidet über die Qua­lifi­ka­tion im Umgang mit Kunden, Ver­mitt­lern und Liefe­ranten. Still­stand ist Rück­schritt!

Wir verstehen:

Qualität ist die Über­ein­stim­mung zwischen ver­ein­bar­ter und erbrachter Leistung.

Wir handeln:

Nach fairen transparenten Regeln im Umgang nach außen und innen.

Wir pflegen:

Das gute Ansehen unseres Betriebes in der Öffentlichkeit

Wir planen:

...Ziele, messen Ergebnisse, entwickeln vorbeugende Maßnahmen und korrigieren, wo erforderlich, nicht erreichte Ergebnisse mit unseren Mitarbeitern.

Wir fördern:

Die Eigen­ver­ant­wort­lich­keit unserer Mitarbeiter. Jeder ist für die Qualität seiner erhaltenen und erbrachten Arbeits­ergeb­nisse ver­ant­wort­lich.

Wir beachten:

Gesetze, Vorschriften und den schonenden Umgang mit der Umwelt, unseren Werk­zeugen und weiteren Betriebs­mitteln sowie den uns über­lassenen Gegen­ständen und Ein­rich­tungen.

Wir erkennen:

Betrieblich erforderliche Ertrags­ziele als wich­tige Mess­größe zum Ausbau unserer Aktivitäten.

Wir legen Wert:

Auf die Tugenden, wie z. B. Auf­richtig­keit, Ehrlichkeit, Disziplin, Toleranz.

Wir verpflichten uns zur fortlaufenden Verbesserung des Qualitäts­manage­ment­systems